für Langenzenn und Umgebung
×
×

Sieber Johannes prakt. Tierarzt

Himmeläckerring 28
91459 Markt Erlbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon: 09106 18 91
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:30 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:30 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Fürther Str. 23
90587 Veitsbronn Mehr Informationen ...
Am Gewerbepark 1
91459 Markt Erlbach Mehr Informationen ...
Am Gewerbepark 1
91459 Markt Erlbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Sieber Johannes prakt. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2018r.schuster

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Hündin hatte sich heute (Samstag) beim Stöckchen spielen im Rachen verletzt - zunächst sah das nicht weiter bedrohlich aus, nach ein paar Stunden, stand meine Hündin mit gesenktem Kopf da und bewegte sich kaum noch.Mist, dachte ich, Sprechstunde schon vorbei :-(Dennoch rief bei Dr. Sieber an, welcher sofort am Telefon war. Er bot sofort an, dass ich mit meiner Hündin vorbeikommen soll - er schaut sie sich gerne mal an - Außerhalb seiner Sprechzeiten!!Man konnte die Verletzung sehen, aber nicht genau diagnostizieren, weil es zu tief im Rachen war. Herr Dr. Sieber gab ihr ein Schmerzmittel, sagte mir, dass ich eventuell aber zum Notdienst muss - das kommt darauf an, wie sich die Hündin verhält. Herr Dr. Sieber bat darum, dass ich morgen (also am Sonntag) nochmal in der Praxis anrufe, um weiteres Vorgehen zu besprechen und seinen Rat zu bekommen!Drei Stunden später ging es ihr schon deutlich besser, sie spielte wieder und weitere drei Stunden später hat sie auch schon wieder gefressen.Und nun frage ich die übrige Menschheit da draußen, wo man in der heutigen Zeit noch so engagierte Tierärzte findet!?Ich kann es Euch sagen: in Markt Erlbach!Die Tierarztpraxis Sieber stellt aus meiner Sicht das Wohlergehen der Tiere an die erste Stelle - so wie man das eben möchte, aber leider nicht überall bekommt!Mensch und Tier werden hier IMMER freundlichst und best möglichst behandelt und es wird einem kein Müll aufgeschwatzt, was nur dem Tierarzt Geld bringt! ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2012Yvonne Parsch

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Einfach klasse! „Seit Jahren unser Tierarzt des Vertrauens. Eine familiäre Praxis, die liebevoll von der Familie ...” mehr


Das sagt das Web über "Sieber Johannes prakt. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09106 1891, +49 9106 1891, 091061891, +4991061891

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sieber Johannes prakt. Tierarzt?

Die Adresse von Sieber Johannes prakt. Tierarzt lautet: Himmeläckerring 28, 91459 Markt Erlbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Sieber Johannes prakt. Tierarzt?

Sieber Johannes prakt. Tierarzt hat montags von 16:00 - 19:30 Uhr, dienstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:30 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sieber Johannes prakt. Tierarzt?

Sieber Johannes prakt. Tierarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen